Spiel·Landschaft·Stadt
Spiel·Landschaft·Stadt ist ein eingetragener Verein.
Der Verein hat seinen Sitz in Bremen.
Der Verein kümmert sich um eine kind·gerechte Umwelt.
Tätigkeit
Der Verein bietet verschiedene Aktivitäten und Projekte an.
Kinder und Eltern stehen im Mittel·punkt der Aktivitäten und Projekte.
Termine
Wir bieten verschiedene Termine an.
Die Termine können Aktionen, Fach·tage, Seminare oder Work·shops sein.
Alle bevor·stehenden Termine sind auf der Start·seite auf·gelistet.
Kontakt
Wir helfen gerne individuell bei jedem Anliegen.
Spiel·Landschaft·Stadt e.V.
Hafer·wende 37
D–28357 Bremen
Telefon: +49 421 242 895 50
Telefax: +49 421 242 895 52
verwaltung@spiellandschaft-bremen.de